Naturwerkstatt

MEISTERFLORISTIN LISA HUEMER

Über mich

 

Mein Name ist Lisa Huemer und ich komme aus dem schönen Kremstal.

Floristik ist meine absolute Leidenschaft. Nach meiner Ausbildung in der Gartenbaufachschule Ritzlhof habe ich in mehreren Betrieben Erfahrungen sammeln dürfen.

Vor ca.6 Jahren habe ich mit der Ausbildung zur Meisterfloristin begonnen, die ich vor ca. 4 Jahren in der Akademie für Naturgestaltung bei Franz- Josef Wein abgeschlossen habe.

Jetzt habe ich mich dazu entschlossen meinen Traum zu verwirklichen, und eröffnete meine eigene Werkstatt.

Besonders gerne arbeite ich für Hochzeiten, Events und für Ihre persönlichen floristischen Wünsche.

 

Ich habe keine fixen Öffnungszeiten, deshalb mache ich gerne bei größeren Aufträgen einen Termin für eine Besprechung.

Sträuße usw. können natürlich auch telefonisch bestellt werden.